30 & 40jähriger Geburtstag

Zugegeben, wir kommen aus dem Süden Berlins. Und hier gab es bis in den 90iger Jahren das „TOP DISCO“, „JOCKEY CLUB“ und das „Odyssey“. Aber auch nicht zu vergessen in der City, das alte „Metropol“, „Big Apple“, „Riverboat“, „Level“ oder „Dachluke“.

Hier können wir Euch kompetent die komplette Bandbreite von Musik aus dieser herrlichen Zeit liefern: Sugarhill Gang, Kool & The Gang, SOS Band, City, Village People und und und. Eine der imposantesten Veranstaltungen mit dieser Art der Musik war am 05. Dezember 2003 die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TSV Rudow im Gemeinschaftshaus Lichtenrade mit über 250 Gästen.

Nachdem alle Reden vorbei waren, die Geschenke der Tombola verteilt und das Buffet geplündert war, kam unser Party-Part mit der neusten Chart-Musik, die Anfangs allerdings nicht so recht Anklang fand. Nachdem die ersten Wünsche aus der „guten alten Zeit“ bei uns einflogen, war uns schnell klar: Logisch ! 30-40jährige Partymacher aus Rudow. Wo sind die hingegangen: TOP DISCO.

Schnell umgeswitcht auf Rapper`s Delight, Throw Down Remix, Get Down Saturday Night, Ain`t Nobody, etc. und die Party ging ab. Bis zum Ende der Veranstaltung gegen 3:30h waren über die Hälfte der Gäste noch anwesend und erfreuten sich an einer unheimlich tollen Weihnachtsfeier nach –zig Jahren.

„Danke“ an dieser Stelle an die tolle Party-Truppe der TSV-Rudow Fußballabteilung und den daraus noch anschließenden Folgeaufträgen. Nur daran können wir und Sie als Kunde wirklich ersehen, dass es riesig Spaß gemacht hat und wir Erfolg hatten, der für sich spricht.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, um Sie beraten zu dürfen

Ihr DJ Team Sunshine-Musik-Berlin