Original Schlagermove Partys

Seit 2008 ist das Team der Sunshine-Musik-Berlin voll integrierter Partner des Schlagermove Teams aus Hamburg.

Eigentlich hatten wir gedacht wir kennen uns mit Musik aus. Als uns aber ein Hochzeitspärchen in einem Vorgespräch erklärte, „..am 05. Juli da können wir nicht. Da sind wir in Hamburch, auf`m Schlagermove…“, erwiderten wir nur mit einem interessierten „Häh ?!?“. Das war der Anfang für eine Serie von Hammerfeten auf dem Party-Dampfer MS BERLIN und in den Tegeler Seeterrassen. Denn uns hielt ab da nichts mehr auf, die Veranstalter des Schlagermoves persönlich kennen zu lernen und den Schlager nach Berlin zu holen.

Sunshine-Musik-Berlin_Eden_klein3 Frei nach dem Motto „..und das ist auch gut so, liebe Schlagerretinnen und Schlagerretten..“ haben wir hier in Berlin besondere Akzente gesetzt. Fast jede Schlagermove-Boot-Party ist ausverkauft. Wir begeistern die Leute, sich schlagermäßig zu verkleiden. Die Stimmung auf unseren Feten ist einzigartig, mit 3 Generationen am Start, die gemeinsam tanzen, singen und Spaß haben. Wir haben viele, viele Stammgäste, die sich mit diesem Virus angesteckt haben und andere mitreißen.

Sogar unser berliner Disco-Papst Sir Eden besuchte uns auf unserer ersten Scha-la-la-la-lager-Party am 22.11.2009 in den Tegeler Seeterrassen mit über 1.000 Gästen.

Dafür einen riesigen Dank an alle Partyfreunde des gesunden Schlagers. Denn der Schlager lebt; dank Euch – auch in Berlin !

Die 4 Schlagerretten vom DJ Team Sunshine Musik Berlin

Impressionen

DSC_0078_klein DSCF4114_klein DSCF4063_klein DSCF4057_klein DSCF4086_klein DSCF4106_klein DSCF4131_klein




Videoimpressionen

DJ Team Sunshine Musik Berlin auf der Hauptbühne Schlagermove Hamburg 2012

DJ Team Sunshine Musik Berlin Scha-la-la-lagerparty 2012

Marc D. Sunshine & Antonia aus Tirol

Schlagermove 2013 LIVE Auftritt Hauptbühne

Schlagermove 2014 Live Show Hauptbühne

Die nächsten Schlagermovepartys


Jetzt alle Veranstaltunegn ansehen und Tickets bestellen:
Zur Partyübersicht

Schau doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei und werde Fan von Sunshine Musik Berlin! Facebookprofil besuchen